[Hier] gelangen Sie zu den Schließzeiten.

Unser jährlicher Gruppenraumwechsel aller Gruppen.
Uhr bis Uhr
Maxi Genthe fotografiert auch in diesem Jahr wieder auf Wunsch Ihre Kinder auf dem Spielplatz unserer Kita.
Weiterbildung zum Situationsansatz
Herbstolympiade, herbstliche Aktivitäten und Vorbereitungen zum Elterncafé
Unser jährliches Herbstfest mit kleinem Programm, Herbstausstellung, vielen Leckereien und gemütlichem Beisammensein.
Weiterbildung zum Situationsansatz
Uhr bis Uhr
Eltern und Erzieher schmücken die Gruppenräume und Flure weihnachtlich für die Kinder.
Uhr bis Uhr
Eltern und Erzieher verpacken Plätzchen und stellen Schokoäpfel für den Laternenumzug her
Uhr bis Uhr
Wir schmücken gemeinsam die Tanne am Markt.
Uhr bis Uhr
kleiner Weihnachtsmarkt und anschließender Laternenumzug mit dem Fanfarenzug Strausberg.
Uhr bis Uhr
Wir singen gemeinsam Lieder für den Nikolaus und schauen uns die Geschichte "Maria's kleiner Esel"" an.
Uhr bis Uhr
Wir bringen den Tieren des Waldes Futter und lassen uns anschließend vom Märchenspiel der Eltern überraschen.